Die beliebte Berner Weinmesse kann nach langer Durststrecke wieder ihre Türen öffnen und überrascht die Gäste.
Der Wow-Effekt lässt beim Betreten der Festhalle nicht lange auf sich warten. Es hat zwar weniger Stände, aber dafür viel mehr Ambiente. Die Berner Weinmesse hat sich in ein neues Kleid geworfen. Die Ausstellung präsentiert sich mordern und sehr stilvoll, so wie es zu den ausgezeichneten Weinen und kulinarischen Häppchen gehört. Bei den Ständen lässt es sich bei gemütlichen Sitzgelegenheiten vorzüglich degustieren und networken.
Fotos/Text: Franzisca Ellenberger

Die Verantwortlichen der Berner Weinmesse (v.l.): Nicolas Stämpfli (VR), Claudia Aragão (VRP), Nick Wittwer (VR) und Claudia Connor-Jordi (Geschäftsleitung)

Vennerhus Weine AG (v.l.): Wolfgang
Zöhrer (Kundenbetreuung), Franziska
Kiser (Kundenberaterin) und Lea
Bommeli (Marketing)

Walter Stämpfli (Mitinhaber) und
Grégory Blättler (Administration
& Weinberater), beide Weinkellerei
Stämpfli AG

Nadine Schlumpf (Filialleiterin Schuler Vinothek Münsingen, Mitte) mit
den Weinberaterinnen Verena Gafner
(l.) und Jessica Zenklusen (r.)

Sorgen für gute Stimmung am Stand
der Bäckerei Reinhard: Nicole Schär
(Ateliermitarbeiterin, links) und Priska
Lehmann (Geschäftsleiterin)

Martina Lobsiger (Betriebswirtschafterin Medi 24 AG, l.) und Nadia Tonetti
(Kundenberaterin Migros Bank)

Andreas Rutishauser (Verkauf Bern
Münsterkellerei) und Sandy Spahlholz (Product & Brand Manager Wine
Paul Ullrich AG)

Wyhus Belp AG (v.l.): Cornelia
Lehmann (Mitarbeiterin Vinothek),
Daniel Ingold (Geschäftsführer)
und Pia Hurter (Leiterin Vinothek)

Weinkellerei Riem, Daepp & Co. AG
(v.l.): Hansueli Stoller (Aussendienst),
Trix Riem und Simon Riem (beide GL)