Slider Bg 230201 19

Ein klares Bekenntnis zu Bern

Am vergangenen Mittwoch traf sich der Netzwerkclub Bärner Gwärb zu einem lockeren Neujahrs-Apéro in den Räumlichkeiten der IMS Marketing AG in Köniz.

Im Berner Netzwerkclub Bärner Gwärb vereinigen sich 65 Berner Entscheidungsträger:innen aus neun Branchen. Im Fokus steht dabei die Vernetzung unter Gleichgesinnten und das Einstehen und Fördern von gemeinsamen Werten – und, natürlich: ein klares Bekenntnis zum Gewerbe-Standort Bern.

Zur Mitgliedschaft zählen unter anderem drei jährlich stattfindende Mitglieder-Anlässe; das Neujahrs-Apéro ist heuer eine zusätzliche Ouvertüre. Zudem können sich alle beteiligte Firmen auf einer halben PR-Seite im Bärnerbär präsentieren. Damit erhalten sie die Möglichkeit, sich im Rahmen einer exzellenten Plattform einerseits gewinnbringend vernetzen, andererseits das eigene Unternehmen einer breiten Öffentlichkeit vorstellen zu können. Bärner Gwärb – vo Bärn, für Bärn.

Fotos: Lucas Juliá-Waldow, Text: lf

Weitere Beiträge

Weitere Beiträge