Sie können Käse, klar. Und sie können kommunizieren: Peter und Mike Glauser, die Erfinder, Produzenten und Vermarkter der «Belper Knolle». Die Berner PR-Profis ehren sie deshalb mit dem Kommunikationspreis.
Endlich wieder live, aber mit der gebotenen sozialen Distanz: 120 Mitglieder der Berner PR-Gesellschaft BPRG treffen sich Ende August im Casino Bern, um Peter Glauser und Mike Glauser mit dem 10. Berner Kommunikationspreis auszuzeichnen. Im Talk mit Moderatorin Sonja Hasler verraten die beiden Käse-Koryphäen und frischgekürten BPRG-Preisträger, wie sie nicht nur ein unverwechselbares Produkt geschaffen, sondern dieses auch erfolgreich auf der internationalen Bühne des Genusses platziert haben. Hierfür hatten sie stets auch ihrer Kommunikations-Rezeptur vertraut. Die BPRG vergibt den Kommunikationspreis jedes Jahr an eine Persönlichkeit, die ohne entsprechende Fachausbildung aussergewöhnliche kommunikative Leistungen erbringt.
Fotos: Fabian Gfeller, Text: BPRG