Slider Stimmung

«Noch mehr Zeit für unsere Kunden»

Innerhalb nur eines Monats hat die Berner Kantonalbank (BEKB) einen neuen Kundenbereich zu gestalten.

Die BEKB macht vorwärts mit der Modernisierung ihrer Standorte – jüngst am Hauptsitz am Bundesplatz. In nur einem Monat wurde die gesamte ehemalige Schalterhalle zu einem fortschrittlichen und innovativen Kundenbereich umgestaltet. Die Farbe an den Wänden war kaum trocken, als die ersten Gäste zum Eröffnungs-Apéro eintrafen. Mit der Neugestaltung soll auch den geänderten Kundenbedürfnissen Rechnung getragen werden. Andres Beyeler, Leiter Region BernStadt betonte: «Einerseits können die Kunden dank des erweiterten Angebots eine grosse Anzahl Dienstleistungen dann erledigen, wenn sie Zeit haben. Anderseits haben wir dadurch noch mehr Zeit für die persönliche Beratung.»

Text/Fotos: Franzisca Ellenberger

Weitere Beiträge

Weitere Beiträge